1.jpg
Herzlich willkommen bei der Rehkitzrettung Schweiz!
Herzlich willkommen bei der Rehkitzrettung Schweiz!
Informiere dich jetzt über die Rehkitzrettung
9.jpg
3.jpg
4.jpg
2.jpg
10.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
previous arrow
next arrow
14
Jan

Die Ausbildung 2024 hat begonnen

Die Ausbildung 2024 hat begonnen. Wir freuen uns über jeden Einzelnen der 155 TeilnehmerInnen. Die praktischen Ausbildungen finden dieses Jahr sogar an 8 Standorten in der ganzen Schweiz statt.

Zudem kann dank der neuen Ausbildungsplattform noch mehr auf die individuellen Lernbedürfnisse jedes einzelnen Kursteilnehmers eingegangen werden.

Du bist kein Teilnehmer der Ausbildung, aber willst den Verein trotzdem unterstützen? Dann wäre eine Gönnerschaft eine gute Möglichkeit: Gönner werden

Oder per Twint ganz einfach spenden:

Jetzt spenden

Zurück