1.jpg
Herzlich willkommen bei der Rehkitzrettung Schweiz!
Informiere dich jetzt über die Rehkitzrettung
9.jpg
3.jpg
4.jpg
2.jpg
10.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Rückblick auf die Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder und Unterstützer von Rehkitzrettung Schweiz

Wir möchten euch über unsere Generalversammlung vom 3. März 2024 informieren, die erfolgreich verlief und an der mehr als 140 Mitglieder und Gäste teilnahmen.

Es freut uns, mitteilen zu können, dass wir ein neues Vorstandsmitglied Philipp Amrein gewählt haben. Er betätigt sich im Ressort «Jagd und Projekte». Weiter konnten wir mit Markus Imboden einen neuen Revisor wählen. Ihre Bereitschaft, sich aktiv für die Rehkitzrettung Schweiz einzusetzen, ist eine Bereicherung für unseren Verein.

Ein besonderer Dank gilt unserem neuen Vorstandsmitglied Philipp Amrein für die Auswertung zur Umfrage über "Rehkitzvermähungen". Diese Erkenntnisse werden uns dabei helfen, unsere Strategien weiter zu verbessern. Vielen Dank, Philipp, für dein Engagement!

Des Weiteren haben wir beschlossen, dass die Firma Alnovis AG nach einer erfolgreichen Testphase künftig das Fundraising durchführen wird.

Zum Abschluss möchten wir dem Bundesamt für Zivilluftfahrt für den informativen Vortrag zur Definition der Kategorie A3 bedanken.

Wir sehen nun erwartungsvoll der bevorstehenden Saison entgegen, in der wir hoffentlich erfolgreich Rehkitze vor dem Mähtod retten können.

Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung und euer Engagement!